Weibliche D-Jugend mit Eisboxen ausgestattet

Herzlichen Dank an die Kolb & Zerweck Steuerberater Partnerschafts GmbH für die Ausstattung unserer beiden Mannschaften in der weiblichen Jugend D mit neuen Eisboxen! Sogar der Inhalt war bereits am letzten Wochenende, dem Trainingslager der Mannschaften, für den sofortigen Einsatz gekühlt. Handball ist ein Vollkontaktsport und so bleibt der ein oder andere Zusammenstoß oder die ein oder andere Verletzung leider nicht aus – zumindest können wir nun sofortige Linderung bei Blessuren herbeiführen. Manchmal ist ein einfaches Runterkühlen für den weitern Verlauf des Spiels auch sehr vorteilhaft. Wir hoffen, dass wir nicht allzu oft in diese Boxen fassen müssen, aber beruhigend sie an unserer Seite zu wissen. (AN)