Jonathan Winter

Beruf: Customer Service Seefracht
Schiedsrichter seit: 2008

SR Laufbahn:

Seit 2013/2014 pfeifen wir im BHV B Kader – Landesliga Männer, Landesliga & Badenliga Frauen, sowie in der Jugend, Badenliga & Baden-Württemberg Oberliga

Seit 2014/2015 im BHV B-Kader – Badenliga & Landesliga Männer, Badenliga & Landesliga Frauen, sowie in der Jugend, Badenliga & Baden-Württemberg Oberliga.

Zusätzlich im DHB, A-Jugendbundesliga/männlich.

Ab der kommenden Saison wurden wir in den DHB 3.Liga Nachwuchskader berufen. Hier dürfen wir u.a. Spiele der 3. Liga Männer & Frauen, sowie Jugendbundesliga und der Baden-Württemberg-Oberliga leiten.

Arno Kohlbach

Beruf: Druckwerks-Monteur
Schiedsrichter seit: 1998

Sascha Oestringer

Beruf: Technischer Klärer Elektrik
Schiedsrichter seit: 2002

SR Laufbahn:

Zunächst waren wir 6 bzw. 2 Jahre mit unterschiedlichen Partnern unterwegs. 2004 haben wir uns als Team gefunden. Nachdem wir 6 Jahre im BHV-B-Kader bzw. A-Kader zusammen unsere Erfahrungen gemacht haben, stiegen wir 2010 in die BWO auf. In der wir heute noch Spiele leiten.