Weibliche D Jugend

HSG St.Leon-Reilingen – HSG TSG Weinheim-Oberflockenbach 16:12

Da man das Hinspiel mit 4:18 gewonnen hatte, gingen die Mädels mit dem nötigen Selbstbewusstsein in das Spiel. Gleich zu Beginn legte unsere HSG Mannschaft los und erzielte 6 Tore in Folge bevor der Gegner in der 9 Minute den Ball erstmals im Tor unterbringen konnte. Durch das zu Beginn erfolgreiche Angriffsspiel wurde die Abwehr immer mehr vernachlässigt, so dass unsere Torfrau bis zur Halbzeitpause noch 4 mal den Ball aus dem Netz holen musste. Beim Stande von 9:5 wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Hälfte kam die gegnerische Mannschaft immer mehr ins Spiel  und konnte in der 31 Minute den Abstand auf drei Tore zum 11:8 verringern, so dass mit einer Auszeitansprache die Mädels wieder  daran erinnert wurden, dass man auch  in der Abwehr arbeiten muss um ein Spiel zu gewinnen. In der zweiten Hälfte war ausgeglichen denn  beide Mannschaften konnten noch jeweils 7 Tore erzielen. Vor allem eine Spielerin der gegnerischen Mannschaft, die von den sieben Toren sechs erzielte, bekam unsere  Abwehr nicht in den Griff.

Das letzte Spiel der Runde findet am Sonntag, den 26. März um 11:15Uhr im Harres statt.

Es spielten: Im Tor: Tuana Daskiran

Feld: Kim Happel, Thea Neuhoff, Marie Rhoden, Letizia Skanda, Vanessa Jäpel, Heidi Hermann, Melina Melchior, Kira Brandenburger, Marie Knebel