Vorweihnachtliche Stimmung bei der weiblichen E-Jugend

Freitagabend trafen sich die Spielerinnen der weiblichen E-Jugend mit deren Eltern und den Trainern zu einem vorweihnachtlichen Beisammensein. Liebevoll wurden wir im geschmückten Hof bei Feuerschale, Kinderpunsch und Bratwurst-Brötchen in St. Leon zuhause bei einer Spielerin empfangen – herzlichen Dank dafür. Auch wenn es ein wenig nieselte, kam eine tolle Stimmmung auf und es gab sehr viel Gelegenheit für die Kids und Eltern, sich gegenseitig fernab der Sporthalle kennenzulernen.

Die Mädels wichtelten untereinander, unterstützt von den Trainern. Gemeinsam wurde ausgepackt und bei jeder bestaunt, was sich ein anderes Mädchen überlegt hatte. Auch den Trainern und Zeitnehmern wurden durch die Spielerinnen ein Weihnachtsgeschenk als Dankeschön überreicht – eine ganz tolle Geste und mit schönen Ideen.

Mit leckerem Waffelduft wurde der Nachtisch eingeläutet und die Mädels zogen sich zu einem gemeinschaftlichen Filmabend zurück als sie ein wenig durchgefroren waren. Die Eltern versammelten sich um die Feuerschale und waren sich einig, dass dieser schöne Abend spätestens mit einem Rundenabschluss wiederholt werden müsse. Noch zwei Spiele kommen dieses Jahr- das nächste am Sonntag, den 11.12.22 um 10 Uhr gegen die HSG Bergstraße in der Bergstraßenhalle in Laudenbach – bevor es dann in die verdiente Weihnachtspause geht.