Vorschau HSG Badenliga-Team

Nach Abschluss der coronabedingten verkürzten Runde hat es für das HSG-Team leider nicht unter die ersten Vier gereicht. In der nun folgenden Abstiegsrunde geht es zunächst gegen die altbekannte SG Heddesheim. Heddesheim hat etwas unglücklich die Aufstiegsrunde verpasst und zählt sicherlich zu den stärksten und unangenehmsten Gegnern. Die HSG hat hoffentlich den Stress und die Belastung der letzten Woche mit den 4 Spielen gut überstanden. Leider hat sich erneut ein Spieler mit Corona infiziert, so dass man hoffen muss, dass keine weiteren Spieler hinzukommen. Ansonsten wird man sich gewissenhaft auf diese nun entscheidenden Begegnungen vorbereiten und sich optimal auf den Gegner einstellen. Beim Heimspiel sollte man sich jedenfalls eine gute Ausgangsposition verschaffen, um eine Woche später den Klassenerhalt unter Dach und Fach zu bringen. Bei einer Niederlage muss das HSG-Team in die dann entscheidende letzte Runde.

Spielbeginn ist am Samstag um 19.00 Uhr in der Fritz-Mannherz-Halle in Reilingen.