Gewinner der VR Talentiade beinder HSG

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH – HSG St. Leon/Reilingen gleich drei mal unter Gewinnerkindern vertreten

Am Samstag, den 23.10.21 fand das Finale der VR Talentiade im Bereich Handball in der Sporthalle in Dossenheim statt. Teilnahmeberechtigt waren drei Jugendliche unseres Vereins. Sie hatten sich beim Semifinale in Reilingen am 25.09.21 dafür qualifiziert. Wieder gab es vier Koordinationsübungen in einer bestimmten Zeit mit möglichst hoher Frequenz zu absolvieren. Zwei bekannte und zwei neue Übungen waren für unsere Kids kein Problem. Von insgesamt 750 an der VR Talentiade teilnehmenden Kindern, haben es unsere Kim, Emma und unser Julian im Finale geschafft, sich durch hervorragende Leistungen einen beliebten Siegerplatz unter den besten 20 zu erkämpfen. Belohnt wurden sie mit Urkunde, Medaille und einem Sporttag an der Sportschule Schöneck, den sie am 11.12.21 unter der Anleitung des Badischen Handballverbands besuchen werden. (an)