Verbandsliga – Vorschau HSG St. Leon/Reilingen

Das letzte Heimspiel der Saison 23/24 bestreitet die HSG St. Leon/Reilingen am kommenden Samstag im Harres in St. Leon. Sie trifft hierbei auf den Tabellennachbarn TV Großsachsen 2. Nach der deutlichen und ernüchternden Niederlage in Buchen am letzten Samstag sind die Chancen auf den Klassenerhalt gleich Null. Bei nur zwei Absteigern könnte der Abstieg durch zwei Siege bei gleichzeitigen Niederlagen von Buchen und Großsachsen noch abgewendet werden. Doch sollte es drei Absteiger geben, ist das auch theoretisch nicht mehr möglich. Ein Erfolg im letzten Heimspiel wäre ein erster Schritt, um das letzte Fünkchen Hoffnung noch am Leben zu erhalten. Da muss das HSG-Team noch einmal eine optimale Einstellung zeigen und die Kampfeslust nochmal aktivieren. Schon auch im Sinne der treuen Fans und des letzten Heimspiels der Saison.

Spielbeginn ist am Samstag um 20.00 Uhr im Harres in St. Leon.