Weibliche B Jugend Ehrung der Gemeinde Reilingen

Ehrungsabend der Gemeinde Reilingen

Nach langer Zeit konnte die HSG St.Leon – Reilingen wieder einer weiblichen  Jugendmannschaft zur Bezirksligameisterschaft gratulieren. Der weiblichen C Jugend gelang es nach einer sehr gut gespielten Runde mit 26:2 Punkten, sich für ihre Leistung zu belohnen. Aus diesem Anlass wurden die Spielerinnen am Freitag  den 15.03.24 beim Ehrungsabend der Gemeinde Reilingen von Bürgermeister  Stefan Weisbrot  geehrt. Zu einer erfolgreichen Mannschaft  gehört auch ein passendes Umfeld. Dazu  gehört neben dem Trainer auch ein Betreuer, die beide bei der Ehrung anwesend waren. Die Spielerinnen konnten einen schönen Pokal in Empfang nehmen. Es hat uns gefreut das auch Spielerinnen der Meistermannschaft, die nicht mehr für die HSG auf Torjagd gehen, anwesend waren. Leider konnten wegen einer Klassen-Fahrt, Greta und Lilly nicht teilnehmen.

Es war ein sehr gelungener Abend, wir verbrachten einige schöne Stunden im Kreise erfolgreicher Sportler der Gemeinde Reilingen.

die HSG Verantwortlichen wünschen den Spielerinnen weiterhin viel Spaß und Freude bei den Handballspielen und den Verantwortlichen weiterhin viel Motivation  um die jungen Sportlerinnen weiter zu entwickeln.

Zur Meistermannschaft gehörten:

Greta Bühler, Helena Große, Josefin Große, Emma Grüneberg, Marie Hegert, Lilly Hermann, Emilia Kocher,  Destina Konat,  Maggy Melchor,  Dzhenifar Mihaylova, Lisa Seuberh, Leony Zimmermann.

Trainer und Betreuer:

Manuela Kocher , Wolfgang Koch.