Verbandsliga – Vorschau HSG St. Leon/Reilingen

Nach dem überzeugenden Heimsieg am letzten Samstag gegen Ispringen hat das HSG-Team die ersten zwei Punkte in der Heimspiel-Trilogie unter Dach und Fach gebracht. Die Art und Weise, wie die HSG vor allem in der zweiten Spielhälfte aufgetreten ist, lässt auch für die kommenden zwei Heimspiele einiges erwarten. Am kommenden Samstag kommt es nun zum Aufeinandertreffen mit der SG Nußloch. Im Hinspiel hielt das HSG-Team lange Zeit die Begegnung offen, ehe man gegen Spielende eine recht unglückliche Niederlage hinnehmen musste. Diese Scharte will man im Rückspiel unbedingt ausmerzen. Denn nach dem Sieg am vergangenen Samstag hat sich der Abstand in der Tabelle merklich verringert. Mit einem weiteren Erfolg gegen Nußloch hätte man den Anschluss endgültig geschafft. Der Aufwärtstrend beim HSG-Team ist unverkennbar, holte man doch zuletzt 4:2 Punkte. Sollte das Team, das sicherlich viel Selbstvertrauen getankt hat, mit derselben Einstellung, dem Einsatz, gepaart mit spielerischen Elementen, gegen Nußloch agieren, so sollten die nächsten zwei Punkte eingefahren werden, zumal man in Reilingen noch ungeschlagen ist.

Spielbeginn ist am Samstag um 20.00 Uhr in der Fritz-Mannherz-Halle in Reilingen.

krau