Weibliche D1 verabschiedet sich mit deutlichem 20:9-Sieg beim letzten Heimspiel der Saison

„Heimsieg Heimsieg …“,
schallte es nach Spielende durch den Harres. Und das sowas von verdient! Eine deutliche Steigerung zum letzten Wochenende. Schon beim Warmmachen war zu spüren, die Mädels wollen bei sich selbst wieder etwas gut machen. Das haben sie heute erfolgreich umgesetzt. Noch zwei Spiele in der laufenden Saison galt es vor diesem Spiel zu bestreiten. „Raus gehen und Spaß haben, sich mit Anstand beim letzten Heimspiel von der Runde verabschieden“, war die Ansage. Und vor allem, sich mal wieder selbst belohnen. Genau das ist heute gelungen! Laufen ohne Ball, eine mega Abwerleistung und eine stark aufgelegte Torfrau ließen dem Gegner aus Schwarzbachtal heute absolut keine Chance auch mal nur annähernd an uns ran zu kommen! Jede Einzelne hat heute auf dem Spielfeld gezeigt, dass Handball spielen Spaß macht – und das man als Team gewinnt! Wir Trainer sind sehr stolz auf die heutige Leistung unserer Mannschaft und freuen uns auf das nächste und letzte Rundenspiel am kommenden Samstag in Ketsch. (VK)

Bild wJD 1 einfügen – Mannschaftsfoto (TS)