Männliche E-Jugend: JSG St. Leon/Reilingen – SG Schwarzbachtal

Am vergangenen Wochenende fand im Harres das Spiel der männlichen E-Jugend statt, bei dem die JSG St. Leon / Reilingen auf die SG Schwarzbachtal traf.

Die erste Halbzeit war geprägt von zielstrebigen Angriffen der JSG St. Leon / Reilingen. Die Jungs zeigten eine beeindruckende Treffsicherheit und platzierten ihre Würfe präzise in die Ecken des gegnerischen Tores. Auch in der Abwehr agierten sie konzentriert und ließen nur wenige Chancen für die SG Schwarzbachtal zu.

In der zweiten Halbzeit setzte die JSG St. Leon / Reilingen ihr konzentriertes Spiel fort. Das Zusammenspiel funktionierte reibungslos und es konnten sich gute Torchancen erspielt werden. Auch unser Torhüter zeigte eine super Leistung und konnte zahlreiche Bälle parieren und den Endstand von 30:13 (mit Torschützenmultiplikator 180:52) sicherstellen.

Insgesamt war es ein gelungenes Spiel, bei dem die JSG St. Leon / Reilingen sich am Ende verdient durchsetzte und einen überzeugenden Sieg feierte.

Es spielten:

Malte (im Tor), Luis (7), Leon (9), Johannes (9), Angad (2),  Niklas (1), Daniele (2), Ben K.