B Jugend weiblich

Die JSG St. Leon/Reilingen ohne Chance gegen die SG Nußloch 17:7

Am Sonntag musste unsere Weibl.-B-Jugend bei der heimstarken SG Nußloch antreten, endlich standen mal wieder nach langer Zeit 8 gesunde Feldspieler zur Verfügung.

Beide Teams starteten verhalten in die Partie, wobei sich Nußloch einen  Vorteil erspielen und in der 10 Spielminute  mit 4:1 in Führung ging. Unsere HSG Mädchen leisteten sich eine Reihe von Fehlern 6 Angriffe in Folge endeten torlos und Nußloch war im Spiel. Eine Auszeit musste genommen werden, doch eine Änderung im Angriff war nicht zu erkennen. Unsere Abwehr, eine der Besten der Liga, stand recht gut und im Tor war Maggy mit 21 gehaltenen Bällen der Fels in der Brandung.

Der Sieg geht für Nußloch in Ordnung.

Zum nächsten Spiel sollte wieder unsere verletzte Spielerin Dzhenifar  mit an Bord sein und der Mannschaft weiterhelfen.

Nußloch, 26.11.2023, weibl. B Bezirksliga 1

Die Verantwortlichen hatten ihr Team bestens eingestellt und lag über 60 Minuten hinweg in Führung. Zwischenzeitlich konnte sich die SG Nußloch sogar mit zehn Toren absetzen. Der Schiedsrichter Fabian Menz unterbrach die einseitige Partie beim Spielstand von 10:5 zur Halbzeitpause. In Halbzeit eins waren bei der SG Nußloch Lisa Olinger, Miriam Schweikart und Lina Hack mit drei Toren die erfolgreichsten Goalgetterinnen. In der 49. Minute hat das Siegerteam seine größte Führung herausgeworfen.

Kurzgefasst:

JSG St. Leon/Reilingen: Lisa Seuberth , Lilly Hermann , Greta Bühler , Thea Neuhoff, Maggy Melchior, Emilia Kocher, Marie Hegert, Josefin Große, Helena Große. Offizielle: Dzhenifar Mihaylova, Wolfgang Koch.

Schiedsrichter: Fabian Menz.