Damen 2: Weiterhin kein Erfolgserlebnis

Nach den vergangenen Niederlagen ging es für die 2. Damenmannschaft am Sonntag zum TV Brühl.
Das Ziel war ganz klar: die zwei Punkte müssen dieses mal mit nach Hause genommen werden.

Doch die HSG Wölfe kamen nicht gut ins Spiel mit sehr vielen Unsicherheiten im Aufbauspiel. Immer wieder wurden zu viele technische Fehler gemacht und die Trefferquote ließ auch zu wünschen übrig. Demnach ging man mit einem 6:3 Rückstand in die Halbzeit.

Das Spiel war noch nicht verloren und es war noch alles drin. Also galt voller Fokus auf die zweite Halbzeit und bei null wieder starten.
Leider ging es genauso weiter wie in der ersten Halbzeit. Die Damen vom TV Brühl konnten sich allerdings auch nicht absetzen. Nach einer Umstellung der Abwehr auf eine doppelte Manndeckung und vieler technischer Fehler auf seitens der Heimmannschaft, konnten die HSG Wölfe auf 14:11 nochmal rankommen. Doch nun war ein großer Schockmoment als sich eine unserer Spielerin im einem Konter verletzte. Nach einer etwas längeren Unterbrechung ging das Spiel weiter. Die Damen 2 waren mit dem Kopf allerdings nicht mehr ganz bei der Sache. Somit ging das Spiel mit einer 15:11 Niederlage aus.

Am kommenden Sonntag, den 05.11.2023 sind die HSG Wölfe zu Gast bei der SG Nußloch, mit den hoffentlich ersten Punkten.

An dieser Stelle wünschen wir unserer Katha gute Besserung und schnelle Genesung!

Es spielten: Nadja Grafetstetter (Tor), Julia Müller (Tor), Linda Gottselig (2), Kim Brettschneider, Emily Ziegler, Eva-Maria Zinser, Anika Jünger (1), Kristina Auer (2), Julija Pavic, Paulina Lauer, Mia Kölmel, Lena Magnus (3), Katharina Schieszl (2), Beke Alberring (1)