Weibl. Jugend D 2 in Bezirksliga 2 nur knapp unterlegen

Unsere Mädels der zweiten Mannschaft (mit blauen Überziehhemden) traten am Sonntag zum Auswärtsspiel beim HC Vogelstang an. Die beiden Mannschaften waren auf Augenhöhe. Unsere Spielerinnen erarbeiteten sich einige Chancen, belohnten sich aber leider nicht mit Toren. In der Abwehr stand unsere Mannschaft solide. So gestaltete sich das Spiel recht ausgeglichen. Wie schon im letzten Spiel funktionierte das Anspiel an den Kreis sehr gut. Erst in der Schlussphase häuften sich die Abspielfehler unserer Mädels, so dass der Sieg mit 13:10 an die Gegnerinnen ging. Leider haben unsere Rückraumspielerinnen noch nicht das notwendige Selbstvertrauen und agieren ein bisschen zögerlich. Daran werden wir in den nächsten Trainingseinheiten weiter arbeiten. (VL)