Weibliche D-Jugend in der Landesliga mit neuem Trikotsatz ausgestattet

Am Sonntag, 24. September 2023 startete auch unsere Landesligamannschaft der weiblichen D-Jugend in die Saison 2023/2024. Mit an Bord war zum ersten Mal unser neuer Trikotsatz, den wir Dank der großzügigen Unterstützung der Autohausgruppe Geisser in Empfang nahmen. Herr Timo Hambsch, Niederlassungsleiter des Autohaus Geisser in Leimen, machte sich bereits an unserem Trainingswochenende, am 17. September 2023 selbst ein Bild von den neuen Trikots und wünschte uns für die kommende Runde viel Glück und Erfolg.

Wir freuen uns über die Unterstützung der wJD der HSG St. Leon-Reilingen und sagen an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön. Wir sind stolz darauf, die Autohausgruppe Geisser auf unseren Trikots zu präsentieren.

Zu einem Trikotoberteil gehört natürlich auch eine Hose und die Spielerinnen wünschten sich nicht nur irgendeine Hose, sondern eine Hose wie bei den Profis. Durch die Unterstützung von Herrn Joannis Tepdoraklis als Geschäftsführer der QSC GbR aus Großeicholzheim konnten wir diesen Wunsch in die Tat umsetzen und sogar die Hosen, passend zum Oberteil mit der jeweiligen Spielernummer bedrucken lassen. Leider war Herr Tepdoraklis terminlich verhindert, um uns am Trainingswochenende zu besuchen. Die Einladung bei einem Spiel vorbeizuschauen, wurde gerne angenommen und wir würden uns freuen, ihn bei einem unserer Heimspiele im Harres in St. Leon oder in den Fritz-Mannherz-Hallen in Reilingen begrüßen zu dürfen.

„Jetzt sind wir top ausgestattet“, freuten sich die drei Trainerinnen und alle sehen einer spannenden Saison entgegen. (AN)