Weibliche E-Jugend siegt in Wiesloch

Trotz der Auftaktniederlage gegen die Mannschaft aus Walldorf/Sandhausen am ersten Spieltag ließen die Mädels den Kopf nicht hängen und konnten das Spiel gegen die TSG Wiesloch sehr schnell mit ersten Torerfolgen beginnen. Lautstark durch Eltern angefeuert, erkämpfte man sich den Ball in der Abwehr und spielte diesen dann meist erfolgreich in den Angriff. Das Zusammenspiel klappte an diesem Tag sehr gut und so konnten sich sogar sechs Torschützen in die Liste eintragen.
Alle Spielerinnen gaben ihr Bestes und trugen alle zum Sieg bei. Das nächste Auswärtsspiel bestreitet die HSG gegen den TV aus Sinsheim am 07.10.23. (AL)