Weibliche C Jugend ist Bezirksligameister

Nach langer Zeit konnte die HSG St.Leon/Reilingen  wieder einer Jugendmannschaft zur  Bezirksligameisterschaft gratulieren. Der  weiblichen C Jugend gelang es nach einer sehr gut gespielten Runde mit 26:2 Punkten,  sich für ihre Leistung zu belohnen. Aus diesem Anlass wurden die Spielerinnen am Sonntag von der HSG St.Leon/Reilingen geehrt und die 1. und 2. Vorsitzenden der SG07, Eva-Maria Zinser und Maike Heger gratulierten dem erfolgreichen Team und überreichten  den Spielerinnen ein neues Aufwärmtrikot und einen kleinen Blumengruß.

Zu einer erfolgreichen Mannschaft gehört auch ein passendes Umfeld. Dazu gehört neben dem Trainer, der einen großen Anteil am Erfolg hat, indem er die Mannschaft sportlich und spielerisch weiterentwickelte, auch ein Betreuer der die Stelle des Sekretärs oder Zeitnehmer besetzt, sowie die vielen anderen Arbeiten  übernimmt die außerhalb des Trainings noch zu erledigen sind. Diese Arbeiten  wurden von Wolfgang und Manuela hervorragend gemeistert.

Auch einen Dank an die Eltern, die immer hinter dem Team und dem Trainer standen und ihre Kinder beim Ausüben ihres Sportes unterstützten. Wir die HSG St.Leon/Reilingen wünschen der Mannschaft, die in dieser Zusammensetzung mit ihrem Trainer und ihrer Betreuerin  in die nächste Runde geht, weiterhin viel  Spaß und Freude beim Handballspielen und den Verantwortlichen weiterhin viel Motivation um die Spielerinnen weiter zu entwickeln.

von links nach rechts: Maike, Manuela, Wolfgang, Eva-Maria, Dzehnifar, Destina, Marie, Emilia, Helena, Leony, Lisa, Josefin, Lilly, vorne Emma und Maggy. Auf dem Bild fehlt Greta, die sich zur Zeit in den USA befindet. Wir hätten sie gerne dabei gehabt, aber leider waren alle Flüge ausgebucht