Herren 2 siegen im Derby gegen TSG Ketsch 2

23:33 Auswärtssieg in Ketsch

 

Am ersten Märzwochenende reiste die 2 Herrenmannschaft der HSG St. Leon / Reilingen zur 2. Moskitovertretung nach Ketsch. 

Die Partie startete aus Sicht der HSG durchaus positiv, denn man konnte schnell 2 Tore erzielen, ehe die Hausherren in der 5. Minuten auf 1:2 verkürzen konnten. Leider verlor das Spiel der HSG dann an Elan und Durchschlagskraft. So war es den TSGlern möglich sich einen kleinen 5:3 Vorsprung bis zur 13. Minute zu erspielen Diese Führung egalisierte P. Salzer knapp 1 Minute später zum 5:5. Danach war die HSG wieder am Drücker und und erspielte sich bis zur Pause in der fair verlaufenden Partie einen 3 Tore (8:11) Vorsprung. 

Nach Wiederanpfiff zur 2. Spielhälfte verpassten die HSGler es die Führung weiter auszubauen und in der Defensive besser auf die Gegenspieler einzustellen. Erst nach einer Auszeit von F. Hühn in der 40 Minute (14:15) und einer entsprechenden Umstellung in der Abwehr nahm der HSG – Express wieder seine Fahrt auf. Mit einem vorentscheidenden 6:1 Lauf in den nächsten 5 Spielminuten zum 21:15 für die HSG war der Widerstand der TSG fast gebrochen. Sie kamen in den letzten 15 Spielminuten nicht mehr als 4 Tore an die HSG heran und am Ende zeigte sich die konditionelle Überlegenheit deutlich am 33:23 Ergebnis für die HSG. 

 

Es spielten:

Dominik Bertram, Cedrik Antl (beide Tor)

Christian Bikowski (4), Oliver Schmitt (4), Fabian Manke (5), Pascal Salzer (3), Marian Benetti (2), Jakob Feierling (1), Christopher Hühn (3), Nicolas Keller, Julian Bahr (4), Marco Laux (6), Marc Hampel (1)

 

pf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert