Damen 2: Die lange Anreise hat sich ausgezahlt

Am Samstag ging es für die HSG Wölfe in die Tauben-Franken Halle nach Königshofen. Trotz  langer Anreise und dezimiertem Kader wollte man die 2 Punkte mit nach Hause nehmen.

Gleich zu Beginn des Spiels konnten sich die HSG Wölfe deutlich absetzen, sodass es nach 16 Minuten 1:8 stand.
Durch viele gelungenen Spielzüge, 1 gegen 1 Situationen und Kontertore gelang es den Damen 2, auch in den nächsten Minuten den Torunterschied weiter auszubauen.
Mit dem Ergebnis 5:20 verabschiedete man sich in die Halbzeitpause.
Auch in der 2. Halbzeit knüpften die Wölfe an die gute Leistung der ersten 30 Minuten an und führten bereits in der 45. Minute mit 9:26.
Im Gefühl des sicheren Sieges ließ man es ab der 51. Minute beim Stand von 13:31 etwas entspannter angehen und ermöglichte den Gasgebern eine leichte Ergebniskorrektur zum Endstand von 17:33.

Es spielten: Julia Müller (Tor), Nadja Grafetstetter (Tor), Lena Strifler (10), Emily Ziegler, Julia Jünger, Anika Jünger (1), Katrin Pfisterer (1), Stefanie Müller (4), Mia Kölmel (8), Lena Magnus (7), Beke Alberring (2/2)

Vorschau: Am Samstag, den 18.03.23, folgt das nächste Heimspiel. Der TV Brühl ist zu Gast in der Reilinger Fritz-Mannherz-Halle.