Männl. Jugend D 2

Deutliche Heimniederlage

Am vergangenen Sonntag musste die männl. Jugend D 2 der HSG eine deutliche 14:26 (6:13) Heimniederlage hinnehmen. Gegen die TSG Wiesloch 2 fand man während der gesamten Begegnung keinen Spielfluss und vergab auch zahlreiche Torchancen.

Einen guten Start erwischten die Jungs aus Wiesloch. Ihre quirligen Angreifer überlisteten immer wieder die sehr passive Abwehr der HSG und gingen mit 0:5 in Führung. Erst dann kamen unsere Jungs etwas besser ins Spiel, ohne jedoch die Gäste ernsthaft in Gefahr zu bringen. Man spielte weiter zu statisch und machte es der TSG leicht, unser Spiel zu unterbinden. Nach dem 1:5 und 2:8 lag Wiesloch zur Pause mit 6:13 in Führung.

Auch im zweiten Spielabschnitt änderte sich wenig. Zwar gelang den HSG-Jungs die eine oder andere gelungene Kombination, doch in der Defensive agierten sie weiterhin zu passiv. Die TSG zeigte ein flüssiges Angriffsspiel und kam dadurch zu leichten Toren. Schnell erhöhten sie auf 8:15 und lagen beim 10:20 mit 10 Toren in Front. Unsere HSG-Jungs bemühten sich zwar weiterhin um eine Resultatsverbesserung, doch sollte an diesem Tag nicht viel zusammenlaufen. Am Ende musste man eine deutliche 14:26 Niederlage hinnehmen.

Es spielten: Cristian, Tim, Benny, Lenny, Christian, Paul, Simon, Klaus, Jonathan.