Vorschau HSG Badenliga-Team

Mit dem klaren Auswärtssieg am vergangenen Sonntag in Leutershausen hatte das Badenliga-Team der HSG seine Pflicht erfüllt. Es war ein erster Baustein für eine hoffentlich  beginnende Aufholjagd in der Tabelle. An der Situation hat sich leider nichts geändert, da Konkurrent Dossenheim überraschend sein Heimspiel gegen Pforzheim gewann. Der Abstand für das HSG-Team beträgt somit weiterhin 4 Punkte. Am kommenden Samstag steht das nächste Auswärtsspiel beim TV Friedrichsfeld an. Im Hinspiel zeigte das HSG-Team eine recht ansprechende Leistung und kam zu einem verdienten Unentschieden gegen den TV F. Co-Trainer Hühn meinte: „Wir müssen mal eine Serie hinlegen. Dazu brauchen wir 100%igen Einsatz und 100%ige Leistung. Im Hinspiel haben wir gezeigt, dass wir den TV F schlagen können. Zwei Auswärtspunkte am Samstag wären enorm wichtig.“ Der Sieg am vergangenen Sonntag sollte der Mannschaft den nötigen Auftrieb geben, um auch in Friedrichsfeld weiter zu punkten. 

Spielbeginn ist am Samstag um 19.00 Uhr in der Großsporthalle in Edingen.

krau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert