HSG Badenliga-Team Vorschau

Nach der dreiwöchigen Pause hat die HSG St. Leon/Reilingen am kommenden Sonntag ihr nächstes Spiel. Eine wegweisende Begegnung steht dem HSG-Team bevor. Beim abgeschlagenen Tabellenletzten SG Leutershausen 2 ist ein Sieg absolute Pflicht. In dieser für die HSG enorm wichtigen Partie müssen zwei Punkte eingefahren werden, um nicht ganz den Anschluss an den rettenden 14. Tabellenplatz zu verlieren. HSG-Trainer Schnetz hat die spielfreie Zeit genutzt, um sein Team auf diese vorentscheidende Begegnung optimal vorzubereiten. Dass seine Truppe den Ernst der Lage in sich aufgesogen hat, dürfte sicherlich klar sein. Eine Niederlage in Leutershausen würde die Chance auf den Klassenerhalt erheblich mindern. Dementsprechend sollte Einstellung, Engagement und Kampfgeist optimal von der Mannschaft umgesetzt werden. Mit einem Sieg in Leutershausen könnte man den Abstand nach vorne verkürzen und würde die Chance zum Klassenerhalt deutlich verbessern. Und über Unterstützung der HSG-Fans würde sich die Mannschaft sicherlich freuen.

Spielbeginn in Leutershausen ist am Sonntag um 18.00 Uhr.