Spaßtraining am Schmutzigen Donnerstag mit Eltern bei der weiblichen E-Jugend

Am Schmutzigen Donnerstag fand bei der weibliche E-Jugend ein ganz besonderes Training statt. Die Eltern waren zur Teilnahme aufgerufen und wer wollte, konnte sich verkleidet ins sportliche Vergnügen stürzen. Die Trainingsbeteiligung war riesig – mindestens ein Elternteil war bei jeder Spielerin am Start. Gemeinsame Übungen wie Seilspringen mit Wettkampfcharakter, Zombieball und Wettspiele mit Luftballons waren angesagt. Das Highlight war natürlich das Handballspiel, bei dem die Mädels gegen die Elternmannschaft antraten und alles gaben. Selbstverständlich ging dieses Spiel unentschieden aus! Viele glückliche Gesichter fanden sich danach bei dem von den Eltern vorbereiteten kleinen Buffet ein. Ein ganz toller Auftakt in die trainingsfreie Faschingswoche.

Herzlichen Dank an die Elternschaft, die dieses tolle gemeinsame Training ermöglichte!!! (AN)