Die weibl. C Jugend der HSG St. Leon/Reilingen gewinnt Auswärtsspiel beim SC Sandhausen

Am Sonntag mussten wir zum SC Sandhausen reisen, wir hatten großen Respekt vor der Aufgabe.

Von Beginn an sah man sehr viele technische Fehler unserer Spielerinnen, was zur Unsicherheit im Angriff beitrug. Sandhausen kam immer wieder zum Zug und hielt die Partie im ersten Durchgang offen. Maggy im Tor hielt uns in den ersten 25 Minuten im Spiel. Trotz bester Möglichkeiten schafften man es nicht, sich bis zur Halbzeit richtig abzusetzen. So ging es mit einer 7:5 – Führung in die Kabine.

In die zweite Halbzeit startete die HSG, in Person von Dzhenifar, die drei Tore in Folge beisteuerte, einen 2 zu 7 Lauf und bekam das Spiel so langsam unter Kontrolle. Sandhausen musste nach 10 Minuten eine Auszeit nehmen, beim Spielstand von 7:14 für unsere Jugend, die nichts einbrachte. Nach und nach verschaffte sich unsere C-Jugend einen größeren Vorsprung. Es war für die Mannschaft ein sehr wichtiger  Arbeitssieg  vor der Trainingspause.

Vorschau : Nach einer etwas längeren Pause treffen unsere Mädchen am 05.03. um 16:15 Uhr auf den TSV Rot-Malsch. Über viel Unterstützung auf den Rängen würden wir uns freuen.