Erster Aufbaurundenspieltag der weibl. E-Jugend II in Sinsheim

Die Mädels unserer Aufbaurundenmannschaft der weiblichen E-Jugend sind hochmotiviert in Sinsheim am 06.11.22 angetreten.

Das erste Spiel gegen Waldbrunn/Eberbach wurde durch eine geschlossene Mannschaftsleistung knapp gewonnen. Im zweiten Spiel gegen Dielheim, dass gleich im Anschluss ohne große Pause angepfiffen wurde, war deutlich zu erkennen, dass die Luft raus war. Somit summierten sich die technischen Fehler und die Ballverluste gaben der gegnerischen Mannschaft Gelegenheit, diese für sich zu nutzen. Unser Team verlor zwar das Spiel, zeigte sich bis zum Schluss kämpferisch und gab sich nie auf, Spaß und Freude standen immer im Vordergrund. Am 27.11.22 findet der nächste Spieltag in Reilingen satt. Eine gute Gelegenheit für die Mädels sich erneut zu präsentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.