HSG Badenliga-Team Vorschau

Am kommenden Sonntag, 7.11. bestreitet das Badenliga-Team der HSG St. Leon/Reilingen sein nächstes Rundenspiel. Nach der einwöchigen Pause und dem Heimsieg gegen Wiesloch haben sich die HSG-Handballer ins Mittelfeld der Tabelle vorgearbeitet. In der Auswärtspartie bei der punktgleichen SG Heidelsheim/Helmsheim geht es nun darum, die gute Ausgangsposition zu halten oder zu verbessern. Bei der heimstarken Truppe der SG H/H ein schwieriges Unterfangen, stellen doch die Gastgeber eine sehr robuste Abwehr und verfügen über einen starken Rückraum im Angriff. Der letzte Heimsieg sollte allerdings der HSG den nötigen Auftrieb geben und man hat auch in Stutensee gezeigt, dass man auch bei Auswärtspartien durchaus Zählbares mit nach Hause nehmen kann. So sollte das HSG-Team mit einem gesunden Selbstvertrauen in diese Begegnung gehen und dann könnte auch der nächste Auswärtserfolg gelingen.

Spielbeginn ist am Sonntag um 17.30 Uhr in Bruchsal.