1. Mai Radtour der HSG

Nach einer Corona Pause haben wir dieses Jahr unsere 01. Mai Fahrradtour wieder aufleben lassen.
*Die 10 angemeldeten Kinder aus der wE und wD konnten morgens am TBG Häusel in Reilingen bei schönstem Wetter losfahren.
*Die Tour erstreckte sich dann über St. Leon und den Golfclub bis hin nach Kronau.*

Trotz einer kleinen und schnell gelösten Reifenpanne freuten sich alle Teilnehmer über den nahenden Spielplatz in Kronau.

Dort wurden die Radfahrer herzlich von unserem Verpflegungsdienst empfangen. Dafür geht nochmal ein großer Dank an Kaja Mattern raus, die belegte Brötchen und trinken vorbei gebracht hat. Nach der erholsamen Mittagspause ging es über Rot und St. Leon wieder in Richtung Reilingen auf den Heimweg . Die Tour endete am Reilinger Waldfest. Am Ende der Radtour hatten die Kinder sehr viel Spaß und konnten bei sonnigen Wetter die Natur genießen.
Nach der Freude in diesem Jahr planen wir auch eine Fahrradtour im kommenden Jahr und freuen uns über steigende Teilnehmerzahlen.