Die „rote Wand“ – weibliche D-Jugend in neuen Anzügen

Unsere Mädels der weiblichen D-Jugend wachsen, nicht nur an Ihren Aufgaben und ihrem Spiel, sondern auch aus Ihren „Klamotten“ und so waren neue Trainingsanzüge von Nöten.

Dank zweier toller Sponsoren konnten wir den Nöten Abhilfe schaffen und die Spielerinnen mit neuen Hoodies samt Trainingshose ausstatten! Wir danken an dieser Stelle der Firma Standard Instruments GmbH (www.stdi.de) aus Karlsruhe und der Firma Werbefolientechnik Volker Happel (www.werfotec.de) aus Mannheim für die großzügige Unterstützung.

Auch viele Eltern nutzen die Chance und sprangen bei der Bestellung auf den Zug mit auf um sich – natürlich auf eigene Kosten – ebenfalls mit unseren neuen Hoodies einzukleiden. So existiert die „Rote Wand“ nicht nur im Training und bei den Spielen, sondern auch auf der Tribüne und sorgt für einen tollen Mannschaftszusammenhalt. (SZ)