Erster Heimsieg im neuen Jahr

Nach der 4-wöchigen Winterpause wartete am Sonntag direkt ein starker Gegner auf die männliche E-Jugend der HSG St.Leon/Reilingen. Im heimischen Harres starteten die Jungs, trotz der langen Pause, direkt sehr gut ins Spiel. Durch überlegte Pässe und Schnelligkeit, sowie einer wachsamen Abwehr konnten die Jungs direkt einen 3:0 Lauf hinlegen. Aber auch dann ließen sie nicht locker und kämpften um jeden Ball. Das Spiel gestaltete sich bis zur 15 Minute sehr knapp, bevor die Jungs sich mit 5 Toren absetzen und die Führung bis zur Halbzeit halten konnten. Somit ging man mit 16:11 in die Pause.
In der zweiten Halbzeit zeigten die Jungs weiterhin, dass sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten. Jedoch schlichen sich technische Fehler und verworfene Bälle ein, wodurch der TV Sinsheim Tor für Tor rankommen konnte. Gegen Ende des Spiels fanden die Jungs wieder zu ihrer alten Stärke zurück und der erste Heimsieg des Jahres 2024 konnte gefeiert werden (Endstand 24:19, mit Multiplikator 168:133).

Es spielten:
Malte, Leon, Johannes, Max, Angad, Paul, Ben, Joscha und Niklas