Vorschau HSG St. Leon/Reilingen – Verbandsliga

Nach der deutlichen und enttäuschenden Niederlage in Walzbachtal bietet sich nun dem HSG-Team die nächste Chance, zu den ersten Punkten zu kommen. Aufrütteln muss Trainer Schnetz seine Mannen, die sich im Heimspiel gegen den TSV Buchen in einer anderen Verfassung präsentieren zu müssen, um endlich die ersten Punkte einzufahren. Der TSV rangiert im unteren Tabellendrittel, hat aber schon für die eine oder andere Überraschung gesorgt. Das HSG-Team sollte die heimische Umgebung nutzen und vor allem seinen treuen Fans eine leidenschaftlich geführte Partie zeigen. Gerade in seiner sehr prekären Situation gilt es für das HSG-Team, Einsatz, Wille, Kampfgeist und Engagement, aber auch Konzentration und spielerische Elemente in die Waagschale zu werfen, um endlich den ersten Sieg einzufahren. Ein erster Erfolg würde sicher dem gesamten Team gewaltigen Auftrieb für die kommenden Spiele geben.

Spielbeginn ist am Sonntag um 18.00 Uhr in der Fritz-Mannherz-Halle in Reilingen.