Weibliche D-Jugend bedankt sich bei QSC, Großeichholzheim

Zu einem Trikotoberteil gehört natürlich auch eine Hose und die Spielerinnen wünschten sich nicht nur irgendeine Hose, sondern eine Hose wie bei den Profis. Durch die Unterstützung von Herrn Joannis Tepdoraklis als Geschäftsführer der QSC GbR aus Großeicholzheim, konnten wir diesen Wunsch erfüllen und sogar die Hosen – passend zum Oberteil – mit der jeweiligen Spielernummer bedrucken lassen.

Herr Tepdoraklis machte sich von Großeicholzheim wie versprochen auf den Weg in die Fritz-Mannherz-Halle in Reilingen, um uns an unserem Heimspielwochenende zu besuchen und unseren neuen Trikotsatz und die Aufwärmshirts zu bestaunen – er war richtig begeistert! Dabei stand natürlich auch ein Austausch mit den Trainerinnen sowie mit einigen Spielerinnen an. Johannis Tepdoraklis sagte danach: „Ich sehe, Ihr bewegt was – hier helfe ich gerne mit“. Frank Reifel und Stefan Zerweck nutzten ebenfalls die Gelegenheit zum regen Austausch und zum persönlichen Dank. Beide fügten an: „QSC – HSG, das passt! Wir streben auch hier an, zukünftig etwas Gemeinsames für die weibliche D-Jugend zu machen“.

Die Reise hat sich für Herrn Tepdoraklis gelohnt, wir konnten ihm zudem zwei sehr gute Spiele mit einer Topleistung unserer Mädels anbieten. Herzlichen Dank an Joannis Tepdoraklis! (AN)