Weibliche E-Jugend beim Neckarcup 2023 in Ilvesheim

Gut gelaunt und motiviert ging es am 24.6.23 ins Neckarstadion nach Ilvesheim – drei Spiele waren für unsere neu formierte Mannschaft zu absolvieren.
Das erste Spiel konnte durch eine gute Mannschaftsleistung gegen Dudenhofen/Schifferstadt 4:3 gewonnen werden. Nach nur einem Spiel Pause, ging es im zweiten Spiel gegen die späteren Turniersieger aus Edingen/Friedrichsfeld/Wieblingen. Das Spiel wurde 2:9 verloren. Das dritte Spiel gegen die HLZ Rhein-Neckar-Pfalz wurde trotz guter Leistung leider mit 2:6 verloren. Zu keiner Zeit gaben sich unsere Mädels auf und hatten immer Spaß dabei.

Nächsten Samstag geht es aber auch schon weiter nach Liedolsheim zur HSG Li-Ho-Li. (AL)