Weibliche D-Jugend – Dritter Platz beim Turnier in Bammental

„Spaß haben und sich kennenlernen“ war das Motto vom Turnier in Bammental. Mit einem bunt gemischten Kader ging es für die weibliche D-Jugend nach Bammental zum Süwag-Cup. Für unsere Mädls hieß es heute einfach nur probieren was geht. Und das wurde erfolgreich umgesetzt. Zwei Spiele im Freien und ein Spiel in der Halle wurden bestritten. Die ersten zwei Spiele konnten wir für uns entscheiden. Beim Spiel Nummer drei haben wir gezeigt bekommen, dass wir noch ein bisschen an unserem Passspiel und unserer Kondition arbeiten müssen! Die Mannschaft aus Sinsheim war nicht zu schlagen. Trotzdem haben die Mädls nie aufgegeben und immer wieder probiert, sich Torchancen zu erarbeiten. Mit einem dritten Platz hätten selbst wir nicht gerechnet und sind super stolz auf unsere Spielerinnen, die heute in dieser Formation das erste Mal zusammen gespielt haben. Am kommenden Sonntag fährt eine weitere Mannschaft der weiblichen D-Jugend zum Turnier nach Niederbühl. Auch hier stehen das Kennenlernen und der Spaß im Vordergrund. (VK)