Heimsieg der weilb. E-Jugend im Nachholspiel gegen die SG Walldorf Astoria F.

Donnerstagabend wurde das Nachholspiel zwischen unserer weiblichen E-Jugend und der SG Walldorf Astoria F. angepfiffen.

Das Spiel war von sehr vielen technischen Fehlern unserer Mannschaft geprägt – es wurden Fehler gemacht, die an einem Spieltag am Wochenende nicht passieren. Deutlich war den Mädels anzumerken, dass ihr Tag bereits schon sehr lange war und es schwer fiel, sich zu konzentrieren. Und dennoch sah man ihnen an, dass sie dieses Spiel gewinnen wollten – was auch mit sehr viel Willen, Bereitschaft für die andere zu laufen und auszuhelfen deutlich gezeigt wurde. Alle Mädels kamen mit gleichen Zeiteinheiten zum Einsatz, so dass jede Spielpraxis bekam. Ein paar Mal blitze die alte Spielstärke auf und gezielte Pässe erreichten die freie Mannschaftkameradin. Mit zunehmender Spieldauer erarbeiteten sich unsere E-Jugendlichen ihre Chancen und belohnten sich mit einem deutlichen Sieg von 72:12. Die Torfrauen gaben zu jeder Zeit starken Rückhalt und so durften die Gewinnerinnen zurecht strahlend vom Platz gehen. Das nächste Spiel findet am 12.11.22 um 11:30 Uhr in Nussloch statt. 

Strahlende Gesichter der Siegerinnen nach geschlossener Mannschaftsleistung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.