Kellerduell in der Fritz-Mannherz-Halle

Nach einem Sieg aus den ersten fünf Partien empfängt die HSG St. Leon/Reilingen die bislang noch sieglose SG Leutershausen 2 zum Kellerduell des sechsten Spieltags. Bereits in der Vorwoche hat die HSG bewiesen, dass sie in diesen wichtigen Spielen in der Lage ist zu punkten. Wenn die guten Ansätze, die in Phasen zu erkennen sind, über einen längeren Zeitraum in der Partie abgerufen werden können, sollte ein Heimsieg am Kerwesonntag möglich sein. Dennoch sollte der Gegner mit seiner jungen Truppe keineswegs unterschätzt werden. Los geht’s am Sonntag, 23.10.2022, um 18 Uhr. Über lautstarke und zahlreiche Unterstützung beim Kampf um zwei ganz wichtige Punkte würde sich die Mannschaft freuen.