HSG Vorschau Badenliga-Team

Nach der Corona-bedingten Absage des Spieles am vergangenen Sonntag kommt es am kommenden Samstag zum immer wieder brisanten Lokalderby gegen den TSV Rot. Das Hinspiel konnte die HSG für sich entscheiden. In der Zwischenzeit ist der TSV zwar auf den letzten Platz zurückgefallen, hat jedoch in den vergangenen Spielen durchaus ansprechende Leistungen gezeigt und nur knappe Niederlagen hinnehmen müssen. Das HSG-Team hat nach dem Punktgewinn in Wiesloch den 5. Tabellenplatz verteidigt und will durch einen Sieg beim Lokalrivalen diesen auch behalten. Mit einer wiederum konzentrierten und kompakten Defensive und einem gut strukturierten Offensivspiel ohne viele technische Fehler ist auch in Rot durchaus ein Erfolg für das HSG-Team drin.

Spielbeginn ist am Samstag um 20.00 Uhr in Rot.