Infobereich Trainer / Turniere

Hallo Handballfreunde,

unser Jubiläumsjahr 2018 ist Vergangenheit und wir möchten uns noch einmal bei allen Mannschaften bedanken, die zu diesem grandiosen Fest beigetragen haben.

Jetzt kommt der verrückte Teil unserer Geschichte.

JA! Auch in diesem Jahr haben wir ein

der Extraklasse für EUCH!!!

Hallo Handballfreunde,

die Hallenrunde ist nun fast zu Ende, da wird es Zeit, an ein bewährtes Sommer- Handballturnier zu denken!Somit sende ich Euch im Anhang eine Einladung für unser bekanntes, mittlerweile 59. Handballturnier in Mühlheim, das dieses Jahr vom 19.-21.Juli 2019 stattfindet. Wir führen unser Turnier für sämtliche Jugendmannschaften, sowie für die Aktiven auf Rasen durch (außer 4+1 auf Kunststoffplatz). Beachturnier für Aktive Sa und So. Beachturnier für A/B Jugend am Freitagmittag/abend.

Save the Date – Kreuz in den Kalender – 17. Süwag Energie Cup 2019

Die Vorbereitungen laufen an, ihr könnt euch ab sofort unter krafit@t-online.de anmelden!

Wir freuen uns auf Euch!

TV Bammental – Handball

Hallo Handballfreunde,

die HSG Kuppenheim lädt Euch hiermit recht herzlich zum 21.Sparkassencup sowie zum 11.Heinz von Heiden Pokal im Rahmen des Sommerfestes der HSG (06.07 – 07.07.2019) ein. Wenn ihr Spaß und Sport kombiniert an einem Wochenende möchtet, seid ihr bei uns genau richtig! Unser Turnier besuchen jedes Jahr über 100 Mannschaften.

Ein sonniges Hallo an alle Beachhandball-Freunde,

es heißt bereits zum 21.!! -ten Mal: „let´s go Beach“ in Ottenheim!  Wir vom TuS OTTENHEIM, möchten euch hiermit recht herzlich zu unseren diesjährigen
Beach Days des TuS Ottenheim vom 11. – 14. Juli 2019 einladen.        Weitere Infos findet ihr im angehängten Flyer.

Anmelden könnt ihr euch unter: