Starke Leistung der männlichen E-Jugend bei der HG Oftersheim/Schwetzingen

Am frühen Samstagmorgen machte sich die männliche E-Jugend der HSG St.Leon/Reilingen auf den Weg nach Oftersheim.

Direkt zu Beginn zeigten die Jungs, dass sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten Die in der Abwehr eroberten Bälle wurden anschließend durch schönes Zusammenspiel vorne im Tor untergebracht. Auch der Wechsel zur zweiten Halbzeit ins 6 gegen 6 brachte keinen Bruch ins Spiel. Somit konnte das Spiel am Ende mit 32:7 (mit Torschützen 217:28) durch eine super Teamleistung gewonnen werden. Im Angriff konnten sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen und auch unser Torhüter konnten sich durch enorm viele Paraden auszeichnen.

Es spielten: Malte(Tor), Leon (3), Johannes (7), Max (1), Paul (5), Luis (10), Joscha (1), Ben (1) , Daniele (3)