Weibl. B-Jugend

MSG Leutershausen/Heddesheim/Saase – JSG St. Leon/Reilingen: 5:12

MSG Leutershausen/Heddesheim/Saase gegen die JSG St. Leon/Reilingen immer in Rückstand.

Schlimmer geht es nicht mehr…….

Das Training musste am Freitag abgesagt werden, da nur noch 2 gesunde Feldspielerinnen zu Verfügung standen. Man glaubt etwas Pause wird gut tun.

Mit 6 Feldspielerinnen  und einer Torfrau machte man sich am Sonntag um 12:00 Uhr auf den Weg nach Heddesheim.

Die Ausfälle waren nicht leicht zu verkraften, aber jede Spielerinn hat ihren Beitrag geleistet. In der ersten Hälfte hatten wir gegen die MSG ein paar Probleme mit unseren Würfen, stellten aber vor unserer Torfrau Maggy eine gute Abwehr,  so dass die MSG in der 20 Minute zum ersten Torerfolg kam.

In der zweiten Halbzeit erzielten wir eine bessere Wurfeffizienz. Es war 50 Minuten lang ein Kampf für uns, wir mussten viel Energie in diesem Spiel lassen

Die Coaches hatten das Team bestens eingestellt und St.Leon/Reilingen lag über das gesamte Spiel in Führung. Zwischenzeitlich konnte sich die JSG St. Leon/Reilingen sogar mit sieben Toren absetzen. Der Schiedsrichter Fabian Menz unterbrach die einseitige Partie beim Spielstand von 2:5 zur Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit baute die JSG St. Leon/Reilingen ihre Führung weiter aus und die Verantwortlichen konnten sich über zwei souverän eingefahrene Punkte freuen. Das Tor zum Endstand erzielte die Nummer 6: Lisa Seuberth. Bei der MSG Leutershausen/Heddesheim/Saase war in der zweiten Halbzeit Sarah Mieck mit 3 Toren am erfolgreichsten. Auf der Gegenseite hatte Lisa Seuberth 3-mal getroffen.

Kurzgefasst:

Respekt vor der heutigen Leistung, jeder hat sich an die Vorgaben gehalten, Josefin auf ungewohnter Position und Maggy im Tor haben Ihre Aufgaben gut gemacht, Greta hat im Angriff die Mannschaft geführt . Der Sieg ist in dieser Höhe verdient.

Den Angeschlagenen Spielerinnen wünschen wir gute Besserung, dass sie uns bei den nächsten Spielen wieder Unterstützen können.

JSG St. Leon/Reilingen: Lisa Seuberth , Greta Bühler , Josefin Große , Maggy Melchior, Emilia Kocher, Marie Hegert, Helena Große.

Offizielle: Dzhenifar Mihaylova, Wolfgang Koch. Schiedsrichter: Fabian Menz aus Brühl.