mE-Jugend

Sonntag Morgen, 10:00 Uhr, Heimspiel für die männliche E-Jugend der HSG St. Leon / Reilingen.

In der Fritz-Mannherz-Halle stand das vierte Spiel der Saison gegen die HG Oftersheim / Schwetzingen bevor. Bereits von Beginn an zeigten die Jungs ihre Qualität und erkämpften sich, durch herausgefangene Bälle und konzentriert abgeschlossene Angriffe, eine frühe Führung. Der Halbzeitstand mit 14:7 spiegelte den Verlauf der erste Halbzeit im 2 mal 3 gegen 3 akkurat wider.

Die zweite Halbzeit, wie in der E-Jugend üblich, startete im 6 gegen 6. Nach kurzer Verschnaufpause setzen die Spieler nahtlos an die Leistung der ersten Halbzeit an. Mit einer guten Abwehrleistung, schnell und präzise geführten Angriffen sowie sehr viel Spielfreude schafften die Jungs einen 31:15 (nach Torschützenmultiplikation: 217:90 ) Heimsieg.
Hervorzuheben ist, dass sich alle Feldspieler der HSG in die Torschützenliste eintragen konnten.
Eine klasse TEAMleistung!

Es spielten:
Malte (im Tor), Ben (3), Angad (1), Luis (9), Johannes (4), Leon (4), Linus (2), Max (2), Paul (2), Joscha (1), Daniele (1), Niklas (2)