Erster Sieg der Saison für die männliche E-Jugend

Nach 2 Niederlagen in den ersten beiden Spielen fuhr die diesjährige männliche E-Jugend ihren ersten Sieg ein.

Die Jungs waren von Anfang an wach. So führten herausgefangene Bälle in der Abwehr gefolgt von präzisen Pässen zu einem schnellen 4:0. Im Laufe der ersten Halbzeit fand dann auch der TV Sinsheim ins Spiel und es wurde um jeden Ball gekämpft, so dass es mit einem Halbzeitstand von 9:9 in die Pause ging.

In der zweiten Halbzeit machten die Jungs so weiter, wie in der ersten Halbzeit. Und zeigten, dass sie auch im 6:6 in der Abwehr Bälle herausprellen und im Angriff den freien Mitspieler finden können. Somit konnten die Jungs sich absetzen und den ersten Sieg (Endstand 21:16; mit Multiplikator: 126:96) der Saison 2023/2024 einfahren.

Es spielten: Malte, Paul, Leon, Johannes, Joscha, Ben, Angad, Linus, Luis und Max