Karamalz mit starkem Engagement in der weibl. Handball-Jugend

Die weibliche E- u. D- Jugend der Handballspielgemeinschaft St. Leon/Reilingen startet mit Karamalz als Partner in die Saison

Am Sonntag, 17.09. 2023 ist die weibliche E- und D-Jugend der Handballspielgemeinschaft St. Leon-Reilingen mit einem neuen Trikot-Sponsor in die Saison gestartet. Die Freude bei den Mädchen war groß als der Geschäftsführer der Privatbrauerei Eichbaum, Frank Reifel, den neuen Trikot-Satz übergab.

„Wir freuen uns, dass uns die Privatbrauerei Eichbaum mit diesen tollen Trikots unterstützt. Diese Trikots sehen hervorragend aus – wir sind stolz mit unserem neuen Partner Karamalz in die Runde zu starten“, sagen Andrea Naujokat und Vanessa Kerle, die Trainerinnen des Teams. „Es war für alle Beteiligten und vor allem für unsere Mädels ein spannender und erlebnisreicher Tag.“

Karamalz möchte mit dem Engagement die Jugend und deren Spaß an Bewegung fördern und unterstützen. Nach dem Spiel ein gemeinsames Karamalz – das ist ein starker Abschluss eines Spieltages und gut für den Zusammenhalt des Teams.

„Karamalz ist hierfür genau das richtige Getränk“, weiß Key Account Manager Thorsten Merl, der am Sonntag ebenfalls vor Ort war, um die Marke zu repräsentieren und der Mannschaft die Daumen zu drücken.

„Wir werden die Jahrgänge 2011 – 2013 auch zukünftig begleiten und unterstützen, wir sehen unsere Engagements im Sport- und Jugendbereich immer nachhaltig“, sagt Frank Reifel. „Allen Spielerinnen und dem Trainerteam wünschen wir eine erfolgreiche Runde und vor allem viel Spaß!“ fügt Thorsten Merl hinzu.

Vielen Dank an die Privatbrauerei Eichbaum. (AN)

Unterschrift Bild: v. l. n. r.: F. Reifel, V. Kerle, A. Naujokat, T. Merl