Gelungener Abschluss der E-Jugend Saison 2022/2023

Die männliche E-Jugend traf sich vergangenen Sonntagnachmittag zu Ihrem letzten Spiel der Saison gegen die TSG Wiesloch.
Die Jungs zeigten von Beginn an, dass sie ihre Saison unbedingt mit einem Sieg abschließen wollten. Mit einer agilen Abwehr konnten viele Bälle abgefangen und erobert werden, welche schnell erfolgreich an die angreifenden Spieler gepasst wurden. Im Angriff spielte man sich daraufhin durch ein schönes Zusammenspiel super Torchancen heraus, wodurch sich die Mannschaft mit einem Halbzeitstand von 4:13 in die Halbzeitpause verabschiedete.
Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten die Jungs, nach wenigen unkonzentrierten Minuten, an ihrer Form aus der 1. Halbzeit anknüpfen. Schnell konnten sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen. Durch ein konsequentes Angriffsspiel und einer guten Torhüterleistung gewann die männliche E-Jugend der JSG St. Leon / Reilingen ihr letztes Spiel mit 12:23, mit dem Torschützenmultiplikator 60:161.
Mit diesem Sieg am letzten Spieltag findet sich die Mannschaft an der Spitze der Tabelle wieder. Herzlichen Glückwunsch zu diese herausragenden Saisonleistung!
Nach dem Spiel verabschieden sich viele Spieler in die D-Jugend. Diesen Spieler wünschen wir viel Erfolg in ihrer neuen Mannschaft und wir schauen gespannt auf eine weitere E-Jugend Saison mit den Jahrgängen 2013 / 2014.

Es spielten:
Im Tor: Finn (im Tor), Paul (1), Jan (2), Leon (4), Davin (3), Kourosch (3), Johannes (2), Alex (3), Colin (3), Steffen (2).