HSG männl. Jugend D 2

Heimniederlage im letzten Rundenspiel

Im letzten Spiel der diesjährigen Runde unterlag die D 2 in der Fritz-Mannherz-Halle der JSG Sandhausen/Walldorf 2 mit 11:17 (4:8) Toren. Nach Abschluss der Runde belegt die D 2 einen achtbaren 4. Tabellenplatz.

Die JSG Sandhausen/Walldorf stellte eine körperlich sehr robuste Mannschaft. Unsere Jungs taten sich dadurch in der Offensive sehr schwer, fanden sie doch wenige Lücken in der kompakten Abwehr der Gäste. Zudem war das Spiel der HSG-Jungs viel zu statisch angelegt und es war zu wenig Bewegung im Spiel. In der Abwehr waren unsere Jungs eifrig und aktiv und so war die erste Halbzeit recht torarm. Die Gäste lagen mit 8:4 in Führung.

Im zweiten Spielabschnitt brauchten unsere Jungs recht lange, bis sie zu einem weiteren Treffer kamen. Es gab kein Durchkommen gegen die stabile Abwehr der Gäste. Erst nach 10 Minuten gelang den HSG-Jungs der erste Treffer. Während die Gäste schon ein 13:4 vorgelegt hatten. In den restlichen Spielminuten schafften unsere Jungs mit gutem Einsatz noch eine Resultatsverbesserung. Doch kam Ende musste man eine 11:17 Niederlage hinnehmen.

Es spielten: Nico, Tim, Luca, Lion, Leon, Simon, Paul, Cristian, Christian, Louis, Benny.

krau