Weibliche E-Jugend zurück in der Spur – Sieg gegen die HSG Bergstraße mit 175:5

Am Samstag empfing die weibliche E-Jugend die Mädchen der HSG Bergstraße. Nach der deutlichen Niederlage zuletzt gegen die SG Nußloch forderten die Trainer eine deutliche Reaktion der Mannschaft. Die Spielerinnen nahmen sich vor, an den letzt gezeigten Defiziten zu arbeiten und besser zu spielen. Von Beginn an machten unsere Mädchen klar, dass dieses Spiel nicht für den Gegner zu gewinnen war. Sie verteidigen jeden Ball, halfen sich gegenseitig aus, spielten mit Tempo nach vorne und nutzen weitgehend ihre Chancen. Alle Spielerinnen opferten sich im Sinne der Mannschaft auf und so wurde das Spiel mit 25:5 gewonnen – nach Faktor mit 175:5. Müde, aber strahlende Gesichter feierten auf dem Spielfeld und auch noch in der Kabine! Herzlichen Glückwunsch!

Trainer und Zuschauer waren begeistert von der gezeigten Leistung und gleichzeitig erleichtert, dass die Mannschaft wieder zur alten Stärke gefunden hat.

Das letzte Rundenspiel und für viele Mädchen das letzte E-Jugend-Spiel, findet am Samstag, 25.03.23 um 11:00 Uhr in der Sporthalle in Reilingen statt. (AN)