Weibliche E-Jugend 2 beim letzten Aufbaurunden-Spieltag in Dielheim

Am 19.3.23 fand der letzte Aufbaurunden Spieltag in Dielheim statt.
Das erste Spiel gegen Waldbrunn/Eberbach wurde mit 8:11 nach Toren verloren, wobei man über den Multiplikator das Spiel trotzdem mit 32:22 gewann. Die Mädels, bestehend aus fast nur dem jungen Jahrgang 2013, spielten eine gute erste Halbzeit. Sie gingen aber mit einem 3:8 Tor-Rückstand in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit wurde dann wieder durchgemischt und so konnte man den Rückstand fast wieder aufholen. 

Das zweite Spiel verlief auf Augenhöhe. Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Es wurde um jeden Ball gekämpft und dieser wurde dann auch gut nach vorne getragen. Über eine gute Abwehrleistung gewann man gegen Dielheim mit 8:6 Toren, mit dem Multiplikator sogar 40:18. (AL)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert