Starker Auftritt der männlichen E-Jugend beim letzten Heimspiel der Saison

Die männliche E-Jugend traf sich vergangenen Samstagnachmittag zu ihrem letzten Heimspiel der Saison gegen die TSG Wiesloch. 

Die Jungs zeigten von Beginn an, dass sie heute dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten. Die Vorgaben des Trainerteams wurden direkt umgesetzt. In der Abwehr wurden die Bälle erobert und durch schönes Zusammenspiel super Torchancen herausgespielt, so dass die Jungs mit einem super Ergebnis in die Halbzeitpause gehen konnten. Zu Beginn der zweiten Halbzeit lies die Konzentration kurz etwas nach, jedoch konnte unser im gesamten Spiel gut aufgelegter Torhüter einigen Bälle parieren. Nach den unkonzentrierten Minuten fanden die Jungs wieder zu ihrer Form der ersten Halbzeit zurück, so dass sich jeder in die Torschützenliste eintragen konnte. So endete das Spiel 34:14, mit dem Torschützenmultiplikator 238:70. 

Kommendes Wochenende wird das letzte Spiel für die meisten E-Jugend Spieler sein, da sie in die D-Jugend verabschiedet werden. Deshalb werden sie nochmal alles daran setzen einen Sieg zum Abschluss der Saison einzufahren.

Es spielten:

Finn (im Tor); Paul (3), Jan (6), Leon (2), Davin (3), Kourosch(3), Johannes (3), Alex (6), Tim (2), Colin (2), Steffen (4)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert