Männl. Jugend D 2

Famoser Sieg im Heimspiel

Mit einer engagierten Leistung gewann die männl. D 2-Jugend der HSG ihr Heimspiel gegen die KuSG Leimen. Die Jungs gefielen durch großen Einsatz und zeigten auch spielerische Elemente.

Die Gäste erwischten den besseren Start. Gegen die zu Beginn etwas nachlässige Abwehr der HSG-Jungs ging Leimen mit 1:3 in Führung. Doch dann hatten sich unsere Jungs besser eingestellt.  Im Angriff wurde gut kombiniert und in der Abwehr unterband man rechtzeitig die Angriffe des Gegners. Man glich zum 3:3 aus. Auch eine nochmalige 3:6 Führung des Gegners brachte die HSG-Jungs nicht aus dem Konzept. Mit drei schnellen Treffern wurde nicht nur das 6:6 erzielt, sondern nach dem 7:7 ging man zur Pause mit 9:8 in Führung.

Nach dem Seitenwechsel spielten die HSG-Jungs sehr konzentriert. Sowohl in der Defensive als auch in der Offensive agierten sie sehr engagiert und einsatzfreudig. Mit gutem Zusammenspiel und guter Chancenverwertung hielt man den Gegner auf Distanz. Beherztes Eingreifen in der Defensive ließ dem Gegner wenig Möglichkeiten. Und in der Offensive gelang die eine oder andere prima Aktion. Über 15:13 erzielte man am Ende einen verdienten, umjubelten 17:14 Erfolg.

Es spielten: Nico, Tim, Luca, Lion, Simon, Paul, Cristian, Benny, Klaus und Philipp.

Krau