Start – Ziel Sieg im Derby der JSG St. Leon / Reilinger E-Jugend

Nach einer 4-wöchigen Spielpause trat die E-Jugend Mannschaft der JSG St. Leon / Reilingen gegen die des TSV Rot-Malsch an. 
Bereits zu Beginn konnte das Trainierte umgesetzt werden, so führten viele präzise Abschlüsse, herausgefunde Bälle und eine gute Torhüterleistung bereits zu einer 11:4 Halbzeitführung. 

Auch die zweite Halbzeit bestätigten die Jungs der JSG ihre Leistung und schafften somit einen ungefährdeten 23:11 bzw. 161:33 (nach Torschützen) Auswärtssieg.
Besonders hervorzuheben war bei diesem Spiel die TEAMleistung. Jeder Feldspieler hatte es geschafft sich in die Torschützen Liste einzutragen und auch auf der Torhüterposition kam es zu zahlreichen Paraden. 

Es spielten: Finn (im Tor), Jan (1), Leon (3), Davin (2), Luis (1), Kourosch (4), Johannes (3), Alex (4), Tim (2), Steffen (3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert