Weibliche E-Jugend als Einlaufkinder bei erster Damenmannschaft der HSG St. Leon/Reilingen dabei

Am Sonntagnachmittag war unsere weibliche E-Jugend bei den Damen der Drittligamannschaft der HSG St. Leon/Reilingen als Einlaufkinder am Start. Vor dem Spiel waren alle ganz schön aufgeregt und schauten beim Warmmachen der Damen in unmittelbarer Nähe zu. Faszinierte Blicke folgten den schnellen Pässen und den platzierten Würfen aufs Tor. Ein paar Mal war die Aussage “das möchte ich auch mal können” zu hören. Unsere Mädels stehen erst am Anfang ihrer handballerischen Karriere, aber wir hoffen, dass sie dieses gewünschte Ziel auch weiterhin im Training verfolgen. Neugierig waren sie auch auf die Benutzung des Harzes und kamen mit dem klebrigen Haftmittel erstmalig in Berührung. Nach dem Einlaufen wurde geschlossen das Spiel auf der Tribüne geschaut und die Damenmannschaft lautstark unterstützt.